Spieltermine 2023

Senioren-Schwabenliga 2023

19.05.2023 Dillingen – Wiggensbach
09.06.2023 Memmingen – Dillingen
16.06.2023 Steibis – Dillingen
23.06.2023 Wiggensbach – Dillingen
07.07.2023 Dillingen – Memmingen
14.07.2023 Dillingen – Steibis II

 

 

 

 

Schwabenliga Letztes Heimspiel erster Sieg gegen Steibis

Letztes Heimspiel gewonnen Am letzten Spieltag, Heimspiel gegen Steibis, gelang uns endlich der 1. Siegin dieser Saison.Nachdem wir das Hinspiel klar mit 5 zu 1 verloren hatten, konnten wirdiesmal den Spießumdrehen und haben klar mit 5:1 gewonnenHeuer konnten wir...

2. Heimspiel gegen Memmingen verloren

Heimspiel gegen Memmingen verloren Im vorletzten Heimspiel trafen wir auf den Golfclub Memmingen.Das Hinspiel in Memmingen ging klar mit 0:6 verloren.Bei uns trafen wir wieder auf eine spielstarke Mannschaft aus Memmingen.Diesmal konnten wir wenigstens 1.5 Punkte...

3. Auswärtsspiel in Wiggensbach ging verloren

Am letzten Wochenende ging es wieder ins Allgäu, zum Golfclub Wiggensbach, dem wohl schwersten Platz in der Schwabenliga.Mit einem Abschlag auf 1011 m über Meereshöhe liegt in dieser reizvollen Voralpenlandschaft der höchste Golfabschlag Deutschland.Sämtlich...

2. Auswärtsspiel in Steibis verloren

Letzte Woche ging es zu unserem 2. Auswärtsspiel nach Steibis.Das Spiel ging leider mir 1:5 verloren.Der Platz in Steibis, den wir zum 1. Mal gespielt haben lag im wunderschönenAllgäu, umgebenvon einem herrliche Bergpanorama und sehr anspruchsvollen und...

Auswärtsspiel in Memmingen klar verloren

Auswärtsspiel in Memmingen klar verloren Zu unserem ersten Auswärtsspiel ging es zum ersten Mal nach Memmingen.Ein wunderschöner Platz mit langen Spielbahnen mit einer wundervollenUmgebung.Greenkeeper gibt es dort keine mehr, die Fairways werden mit 11 großen und...

Manfred Brauckmann
Manfred Brauckmann

Captain