Schwabenliga 1. Auswärtsspiel in Klingenburg

Unser erstes Auswärtsspiel führte uns in diesem Jahr nach Klingenburg.

Das erste Mal nach 10 Jahren Schwabenliga, endlich ein Platz in der Nähe von uns. Ein wunderschöner Platz mit echt schnellen Grüns.

Bei herrlichem Sonnenschein gab es aber eine glatte 6:0 Niederlage.
Franz Winter hätte fast den Ehrenpunkt erreicht, scheiterte aber erst am letzten Loch.

Für den GC Dillingen spielten:
Franz Winter, Dino Alt , Lothar Camek, Manfred Brauckmann, Alfred Renner, Edi Schmuderer