Spieltermine 2024

Datum Spielort
26.04.2024 Golfpark Donauwörth
17.05.2024 Golfclub Dillingen Nusser-Alm GmbH
14.06.2024 Golfclub Tegernbach e.V.
12.07.2024 Golfclub Augsburg e.V.

 

Wieder „Golfkrimi“ auf dem Dillinger Golfplatz

Zum wiederholten Male fand der letzte Spieltag der AK30 in Dillingen statt. Und es wurde wieder unglaublich knapp! Wie schon in der vergangenen Saison, nur diesmal nicht um den Aufstieg sondern um den Abstieg. Aber dazu später.... Der Aufstieg in dieser Saison war...

Schlechter Start der AK30 in die Saison 2022 !

Am vergangene Freitag nachmittag bei "sommerlichen" Temperaturen über 30 Grad fand bereits der zweite Spieltag der AK30 in der 3.Liga auf dem top gepflegten Tegernbacher Golfcourse statt. Bereits in Neuburg am ersten Spieltag konnte die Mannschaft auch...

Na also… Dillingen AK 30 steigt auf!

Auch wenn es wirklich wieder unglaublich knapp war, sicherten sich die Jungs der AK30 vergangen Freitag auf dem Heimatplatz den Aufstieg. Es war der letzte Spieltag der 2021er Saison und der Markus hat sich wirklich wieder Mühe gegeben unseren Platz nicht nur den...

Ak 30 Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz!

Ak 30 Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz!Eine weitere zweite Tages-Platzierung ermöglicht den geteilten ersten Tabellenplatz in der bayerischen AK30 Liga.Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Mittlerweile gewohnt im Dauerregen und bei...

Franz Aninger

Franz Aninger

Martin Danner

Martin Danner

Alexander Gässler

Alexander Gässler

Markus Grimminger

Markus Grimminger

Alexander Höß

Alexander Höß

Reinhard Kölle

Reinhard Kölle

Stefan Lemmert

Stefan Lemmert

Peter Rommel

Peter Rommel

Andreas Valentin

Andreas Valentin

Daniel Valentin

Daniel Valentin

Karl Wagner

Karl Wagner