Auswärtsspiel Leitershofen

Unser zweites Auswärtsspiel führte uns nach Leitershofen, ein wunderschöner 9 Loch Platz in Augsburg.

Die Anreise war mit viel Regen versehen. Pünktlich zum Abschlag um 11.oo Uhr
meldete sich jedoch die Sonne und sie hielt sogar bis Spielende.
Die Golfer aus Leitershofen nahmen nach zwei Jahren Pause wieder in der
Schwabenliga teil.
Wir trafen auf eine sehr spielstarke Mannschaft , das Spiel ging leider mit
6:0 verloren

Für GC Dillingen spielten:
Hubert Spengler, Lothar Camek Manfred Brauckmann, Anton Wecker, Erich Kraus,
Joachim Kraus