guter Start der AK 50 in die Saison 2019

 

Am Freitag, den 10.05. ging es für die AK 50  zum ersten Spiel nach Dachau.

Mit einer verstärkten Mannschaft und zwei Neuzugängen (Gerd und Jürgen)

rechnete sich der Captain gute Chancen aus.

Bei feuchter Witterung, aber dennoch sehr guten Platzverhältnissen wurde es dann ein Kopf an Kopf Rennen

zwischen Dachau, Rottbach und dem letztlich  knapp vorne liegenden  GC  Dillingen.

Beide Debütanten meisterten ihre Runde bravourös und kamen mit 90 und 94 Schlägen

ins Clubhaus, zusammen mit Lothar (86) und Stefan (98) wurde der erste Sieg eingefahren.

Zum Ausklang des Spieltages luden die Gastgeber zu einem gemeinsamen Abendessen auf der Clubterrasse.

anbei die Einzelergebnisse (s.auch:  https://www.bayerischer-golfverband.de/turniere/ergebnissemannschaft)

 

Runde 1 – Einzel Dachau, GC  6. Liga  Gruppe F
Name Mannschaft EGA−Vg Gesamt Über CR
Schmid, Lothar Golfclub Dillingen 9,9 86 15,3
Pecher, Gerd Golfclub Dillingen 7,4 90 19,3
Müller, Jürgen Golfclub Dillingen 12 94 23,3
Lemmert, Stefan Golfclub Dillingen 9,5 98 27,3
Schiml, Hubert Golfclub Dillingen 10,9 -100 (+29,3)
Danner, Martin Golfclub Dillingen 12,5 -101 (+30,3)
Brutto gesamt: 85,2