Königsbrunn – Agilis
Königsbrunn – Agilis
Keine Revanche geglückt
Wie erwartet konnten die Königsbrunner ihren Heimvorteil souverän nutzen. Sie kamen mit den trockenen und stellenweise nahezu graslosen Bodenverhältnissen deutlich besser zurecht.
Auch wenn die Niederlagen auf den ersten Blick sehr deutlich ausfielen, spiegeln die Ergebnisse den tatsächlichen Spielverlauf nicht vollständig wider.
Die beiden Ehrenpunkte für unser Team sicherte sich Raimond Mack.
Christian Jeske, Christian Kuhn und Ulrike Schiele mussten sich in ihren Einzeln trotz engagierter Leistungen geschlagen geben.
Im Doppel benötigten Lothar Schmid und Dino Alt Birdies und Pars, um überhaupt ein Loch zu teilen. Am Ende reichte es dennoch nicht zu einem Sieg.
Das zeigt eindrucksvoll, auf welch hohem Niveau selbst in der 4. Liga Golf gespielt wird.
Nun freuen wir uns auf unser letztes Heimspiel im August und darauf, die Saison gemeinsam mit einem schönen Saisonabschluss ausklingen zu lassen.
Endstand: 9:2