Nach einem wundervollen Start in unser Heimspiel musste die Damenmannschaft aufgrund eines Gewitters pausieren und wir hatten eine ziemlich lange Unterbrechung. Doch das Team ließ sich nicht beirren. Nach der Pause gingen wir entschlossen weiter und beendeten den Tag erfolgreich. Unsere Dillinger Mannschaft erkämpfte sich den dritten Platz mit nur 2 Schlägen hinter dem 2. Platz und steht nun auf Rang 4 der Tabelle. Besonders herausragend: Samlee spielte eine unglaubliche 59 (3 über Par) – eine außergewöhnliche Leistung! Auch Nesli (71), Lea (73) und Franziska (77) erzielten starke Ergebnisse. Sonja mit 82 und Petra mit 90 vervollständigten das Mannschaftsergebnis, und hoffentlich fällt diese Leistung das nächste Mal etwas besser aus. Wir sind stolz auf die gesamte Mannschaft und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen. Das nächste Mannschaftsspiel ist beim Golfclub Gerolsbach in zwei Wochen.