3. Auswärtsspiel in Wiggensbach ging verloren

Am letzten Wochenende ging es wieder ins Allgäu, zum Golfclub Wiggensbach, dem wohl schwersten Platz in der Schwabenliga.
Mit einem Abschlag auf 1011 m über Meereshöhe liegt in dieser reizvollen Voralpenlandschaft der höchste Golfabschlag Deutschland.
Sämtlich Spielbahnen sind in ihrer Gestalt gänzlich unterschiedlich. Eines haben sie aber alle, sämtliche Spielbahnen haben ein enormes
Gefälle. Für uns, die nur gerade Bahnen gewöhnt sind, war das die größte Herausforderung. So ging mancher Schlag in der Schräge,
nicht dahin,  wo er eigentlich hinsollte.

Dieses drückte sich leider auch im Ergebnis aus, das Spiel ging mit 5:1 verloren.

Den Ehrenpunkt für Dillingen holte Martin Unseld.

Nach Spielende gab es einen guten Abschluss auf der Terrasse des Golfclubs, mit einem zünftigen Essen und kühlem Getränk.

Für den GC Dillingen spielten:

Foto v.l.n.r.

Manfred Brauckmann, Lothar Camek, Martin Unseld, Eddy Benter, Anton Wecker, Heinrich Wunderle