Das zweite Damenmannschaftsturnier in Wittelsbach wurde am Sonntag, den 28.05.23 in Neuburg bestritten. Die Mannschaft war leider mangels Spielerinnen nicht vollzählig, jedoch hat es für die Teilnahme noch gereicht. Der Platz war in einem Top Zustand. Das Semirough war etwas höher gemäht und daher nicht so einfach zu spielen und die Roughs mit dem hohem Gras sollten besser ganz gemieden werden. Der Wind war an diesem Tag auch nicht zu vernachlässigen. Die Fahnen waren sehr scharf gesteckt – alles in allem keine einfachen Bedingen. Dafür schien die Sonne den ganzen Tag.
Wir haben dank Samlee Gleich (95 Schläge), Cornelia-Michaela Pühringer (96 Schläge) und Ulrike Schiele (99 Schläge) drei Ergebnisse unter 100 geschafft. Leider hat es um 21 Punkte auf den Vorletzten leider nicht gereicht. Der nächste Spieltag ist unser Heimspiel und wir werden weiterhin mit guten Vorsätzen und weiterem Training erneut mit vereinten Kräften unser Bestmögliches geben. Die Mannschaft ist guter Dinge und vor allem zählt der Spass, die Freude am Spiel und der Zusammenhalt.