Charlys Spaß-Turnier ein voller Erfolg

36 Golfer freuten sich am 14. August auf eine außergewöhnliche witzige und spannende Golfrunde.

Unter anderem waren folgende Fähigkeiten und Spielweise an diesem Tag gefragt: Die erste Bahn war mit dem Tennisschläger zu spielen. Auf Bahn zwei war ein gekonnter „Chip“ in ein Boot im Teich zu spielen. Und bei Bahn drei ging es insbesondere um die Schnelligkeit.

Die Spieler hatten an diesem Tag bei bestem Golfwetter sehr viel Spaß. Die Planung für eine Neuauflage im nächsten Jahr ist bereits in Planung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst beim Organisator und Namensgeber Charly Steeb sowie den Helfern Siglinde, Karin, Willi, Heinz und Thomas.

Siegerliste
Markus Grimminger, Sabrina Hönl, Anna Sieglinde Grimminger
Martin Unseld, Hartwig Keck, Klaus Strobel
Erich Kraus, Gitte Kraus, Jürgen Becker
Uwe Beck, Edith Ostertag, Ronny Mechnich
Luzia Giel, Jürgen Giel, Petra Gäßler
Margit Hermann, Dino Alt, Frank Dreher