Heimspiel gegen Türkheim

Heimspiel gegen Türkheim verloren

Am Donnerstag den 28.6. fand unser vorletztes Heimspiel in der Schwabenliga gegen Türkheim statt.
Das Spiel ging 5,5 zu 0,5 Punkten verloren. Die Wetterprognose war für diesen Tag  äußerst schlecht, Regen, Regen, Regen.
So hatten wir den Abschlag schon um 21/2 Stunden nach hinten geschoben, da das Wetter besser werden sollte.
Aber kurz nach dem ersten Abschlag im 1. Flight fing es an zu regnen. Es schüttete in Strömen und alle Spieler waren in kürzester Zeit vollkommen durchnässt.
Das Golfspielen machte wirklich keinen Spaß.
Am 6. Loch hatte der Wettergott dann doch ein Einsehen, es klärte auf und die Sonne kam dann doch zum Vorschein.
Den halben Punkt erkämpfte sich Lothar Camek am letzten Loch.
Vier Matches  endeten denkbar knapp und gingen erst am letzten Loch verloren.

Nach dem Spiel kam es im Biergarten dann doch noch zu einem versöhnlichen Ausklang.Für den GC Dillingen spielten ( Foto v.l.n.r)
B.Mayr, H.Remschnigg, L.Camek, A.Klaiber, K.Goldbach, B.Grötzner

Gruß Manfred