1. Auswärtsspiel in Türkheim knapp mit 4:2 verloren

Am Freitag ging es bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen nach Türkheim. Dort trafen wir auf eine sehr spielstarke Mannschaft. 4 Spieler von uns mussten 3,4,6 und sogar 7 Schläge Vorgabe beim Gegner aufholen. Martin Unseld holte alle 7 Schläge auf und gewann mit 2 auf 1.
Addy Brugger  holte seine 6 Schläge ebenfalls auf und siegte mit 2 auf 0.
Manfred Brauckmann der 3 Schläge aufholen musste , verlor am vorletzten Loch sein Match mit 2 auf 1.
Franz Winter traf auf einen sehr spielstarken Gegner und verlor mit 5 auf 4.
Karl Goldbach der 4 Schläge aufholen musste scheiterte mit 4 auf 3.  Bernd Grötzner , der erstmals in der Mannschaft spielte, verlor knapp mit 3 auf 2.
Das Spiel verlangte auf den 18 Löchern einiges ab, so dass 2-3 Liter Flüssigkeit notwendig waren um konzentriert zu Ende zu spielen.
Bei dem abschließenden Essen in gemeinsamer Runde wurden noch ausgiebig über die Rundenergebnisse diskutiert.
Letzthin sind wir nicht unzufrieden nach Hause gefahren.

Foto obere Reihe v.l.n.r
Addy Brugger, Martin Unseld, Franz Winter
u.R.v.l.n.r
Karl Goldbach, Bernd  Grötzner, Manfred Brauckmann