Schlechter Start der AK30 in die Saison 2022 !

Am vergangene Freitag nachmittag bei „sommerlichen“ Temperaturen über 30 Grad fand bereits der zweite Spieltag der AK30 in der 3.Liga auf dem top gepflegten Tegernbacher Golfcourse statt. 
Bereits in Neuburg am ersten Spieltag konnte die Mannschaft auch personalgeschwächt nicht Ihre Leistung abrufen, landete auf dem vierten Tagesplatz und brachte damit nur einen Punkt nach Hause.
In Tegernbach sah es leider nicht besser aus. Wieder nur der vierte und damit letzte Platz blieb als Ergebnis, einzig Reini mit 11 über und Markus nach Verletzungspause im ersten Einsatz mit dafür ordentlichen +13 konnten was brauchbares auf die Clubterasse bringen. Gerd, Alex1, Daniel und Alex2 blieben hinter dem üblichen zurück. 
Was bleibt sind 3 Punkte Rückstand auf die drittplatzierten Tegernbacher, die es schwer wird einzuholen. 
Aber unsere Jungs sind ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut und deshalb wollen wir mal die nächsten Spieltag auf der Klinge und in der Heimat abwarten!!

Wen es genau interessiert:
AK 30, 3. Liga, Gruppe D !
https://www.bayerischer-golfverband.de/turniere/ergebnissemannschaft