Ak 30 Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz!

Eine weitere zweite Tages-Platzierung ermöglicht den geteilten ersten Tabellenplatz in der bayerischen AK30 Liga.
Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Mittlerweile gewohnt im Dauerregen und bei entsprechenden Platzverhältnissen auf dem Golfplatz in Ingolstadt zeigte sich wieder das es trotz schlechter Scores wichtig ist sein Spiel zusammenzuhalten.
Nur jeweils drei Schläge trennten die ersten drei Tabellenplätze
Unsere Bank Franz und Reini konnten mit ordentlichen Ergebnissen von 84 und 88 überzeugen. Alex und Karl jeweils nur mit einer 92. Den Streicher mussten Markus und Daniel hinnehmen.
Der Platz war sehr nass und damit sehr schwer zu spielen. Auf dem ohnehin schon nicht leichten Golfkurs in Ingolstadt reichte dann eine 81 eines Gerolsbachers schon zum Tagessieg.
Die Hoffnung auf einen sonnigen nächsten Spieltag in Donauwörth soll bleiben und auch der erste Platz, denn der letzte Spieltag findet dann in Dillingen statt und dort sind unsere Jungs meist nicht zu schlagen!