Schwabenliga Erstes Auswärtsspiel

Am Freitag den 14.5.21 fand unser erstes Auswärtsspiel in Augsburg bei der Golf Range statt. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint. Die Fairways und Grüns waren in einem Topzustand. Die Spielbahnen waren reichlich mit Bunkern versehen und so landeten auch viele unserer Bälle dort. Grundsätzlich wurde alle 6 Minuten in 2-Flights gestartet.

Wir trafen auf eine sehr spielstarke Mannschaft und für uns gab es nichts zu holen.

Letzthin kam das auch im Endergebnis zum tragen und somit ging das Spiel klar mit 6 : 0 verloren .

Für den GC Dillingen spielten:
Martin Unseld, Georg Wozniak, Hans Jürgen Remschnigg, Eduard Schmuderer, Manfred Brauckmann, Joachim Kraus.

Am Donnerstag , den 20.5., Abschlag 13.oo Uhr, geht es weiter mit unserem 1. Heimspiel gegen Donauwörth

Gruß
Manfred