Toller Saisonabschluss

Sensationelle Leistung der AK 50 am letzten Heimspieltag

Am Freitag den 02.08.19 kam es zum Showdown, auf der Nusser-Alm. Die beiden
Mannschaften aus Dachau und Dillingen konnten noch Meister werden und sich somit
für den Aufstieg qualifizieren.
Am Ende reichte es für Dachau denkbar knapp, nach Punktgleichheit mussten
sich die Dillingen Mannen nur mit 11 Schlägen Rückstand, aus vier Spieltagen,
in der Gesamtabrechnung geschlagen geben
Hervorzuheben sind die vier Unterspielungen aller Dillinger Mannschaftspieler, die
zur Wertung beitrugen. Mit Nettoergebnisse von Gerd und Martin je 41 Punkte, Alois 38
und Franz mit 37 Punkten verbesserten sich gleich alle vier beim Mannschaftszählspiel.
Diese außergewöhnliche Leistung , brachte uns einen tollen Heimsieg und einen somit
erfolgreichen Saisonschluss.

Abschluss Tabelle hier klicken