Mannschaftsfeier der Schwabenliga-Golfer

Am Freitag den 10. August fand die Mannschaftsfeier der Schwabenliga Golfer statt.
Gefeiert wurde in der gemütlichen Location von Martin Weikmann. Besonders das Engagement der Hausherrin trug zum guten Gelingen bei und ließ die Feier mit launiger Stimmung beginnen.
Der Captain Manfred Brauckmann hatte von der Metzgerei Schulz die leiblichen Genüsse organisiert, die mit sichtlichem Genuss verzehrt wurden, ebenso hatte er die Getränke mit bekannt fachlicher Hand ausgewählt.
In seiner Ansprache an die Mannschaftsspieler hat der Captain Manfred Brauckmann sowohl einen umfassenden Rückblick zur Saison gezogen, als auch seine Vorstellungen zur Zukunft und zum zukünftigen Erfolg der Mannschaft dargelegt.
Die Trainigsaktivitäten wurden in ihrer Struktur und Durchführung eingehend diskutiert.
Angeregtes Fachsimpeln und fröhliche Stimmung ließen den Abend zu einem vollen Erfolg werden. Zu schnell vergingen die Stunden und zu bald mussten wir uns von den guten Gastgebern verabschieden.