Regenschlacht in Lechfeld für die Herren!
Nach ganzen 5 Stunden und 45 Minuten bei beginnender Duckelheit kamen die Letzten zurück ins Clubhaus wo die Kollegen schon beim Weißbier saßen.
Wie sich herausstellte hat es sich aber gelohnt, denn es konnte an diesem Spieltag der zweite Platz erkämpft werden. Ändert zwar zunächst nichts am letzten Platz in der Gesamt-Tabelle eröffnet aber die Möglichkeit mit einem guten Ergebnis am letzten Spieltag zu Hause vom letzten Tabellenplatz auf den vierten oder sogar den dritten Tabellenrang vor zu rücken.
Gespielt hatten Franz Aninger der wieder mit +7 überzeugte und damit das beste Ergebnis der Mannschaft und sogar die beste Tagesrunde im gesamten Feld verzeichnen konnte. Gefolgt mit einer super Leistung von Alex Gäßler mit +10 der damit sein Handicap spielte. Karl Wagner und Reini Kölle mit guten 12 und 13 über die halt auch mit dem Wetter zu kämpfen hatten. Zuletzt noch Alex Höß mit +16 der seine Runde nicht bis zum Schluß zusammen halten konnte und Alois Killisperger der ohne Regenklamotten angereist war und bei Dunkelheit mit +21 einlief. Daniel Valentin war mit seinen +23 auch gar nicht zufriefen und Lemmi musste bei seinem ersten Einsatz den Streicher hinnehmen.
Vieleicht kann der Heimvorteil beim letzten Spieltag am 05.08.2018 noch genutzt werden um in der Tabelle nach oben zu rücken…
Über den Link auf DGL Gruppenliega/1.Bezirksliga können die Ergebnisse abgerufen werden.
https://www.bayerischer-