Dritter und letzter Spieltag AK65

Bei gutem Wetter und einen guten Golfplatz wurden auch gute Ergebnisse gespielt. Wir Dillingen Golfer spielten wieder mit einer anderen Mannschaft, dieses Mal ganz knapp an einer Sensation vorbei! Erster Platz wurde der Golfclub Wittelsbach mit 367 Schlägen. Zweiter Platz wurde der Golfclub Donauwörth mit 378 Schlägen und wir Dillinger Golfer hatten nur drei Schläger Rückstand auf den zweiten Platz.
Bester Dillinger Spieler war Charly Steeb mit 90 Schlägen, Winter Franz mit 92 Schlägen und Leiminger Paul mit 96 Schlägen. Reinhold Hilscher kam mit 103 Schlägen noch mit einem achtbaren Ergebnis ins Clubhaus.
In der Gesamtwertung liegen wir auch auf dem dritten Platz, aber nur einen Punkt hinter dem zweiten Platz. Sieger und Aufsteiger sind die Wittelsbacher Golfer mit neun Punkten gefolgt von Donauwörth mit fünf Punkten und wir Dillinger mit vier Punkten.

Ich möchte mich bei allen AK 65 Golfern bedanken für Ihre Bereitschaft in der Mannschaft zu spielen!
Captain Charlie