Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Vergangenen Sonntag fand der dritte Spieltag der Herren in der Gruppenliga statt Auf dem schweren Kurs des Golfclub Augsburg waren wieder nur sieben Spieler am Start, somit war von vornherein klar dass es kein Streichergebnis geben wird, was den ohnehin schon großen Druck beim Zählspiel nicht geringer machte.
Und so kam es dann auch. Das beste Ergebnis konnte zwar unsere Bank Franz Aninger mit 9 über Par erzielen, ab dann ging es aber schwer bergab mit +18 +19 +20+22+25 und +26. Der letzte Platz war es dann, der damit auch in der Tabelle eingenommen werden muß. Vielleicht lässt sich das Blatt am nächsten Spieltag mit hoffentlich voller Besetztung noch wenden. Letzte Hoffnung wäre dann der Heimspieltag an dem sicher ein paar Punkte mehr drin sind. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt….