Golfen für einen guten Zweck / 72 Teilnehmer beim Uganda Turnier

Sonntag 25. Juni 2017

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

unter dem Motto Golf spielen und gleichzeitig Gutes tun fand am 25. Juni zum sechsten  Mal unser Tiger & Rabbit Turnier zu Gunsten der Spendenaktion “Uganda” statt.

Die Golfer begeisterten Ihre Freunde und Bekannte für Golf!

Der Golfer (Tiger) schlägt ab und spielt den Ball bis zum Grün. Dann  war der Nicht-Golfer (Rabbit) gefragt. Der Nicht-Golfer machte alle Schläge mit dem Putter bis der Ball im Loch war. Und das Beste  Spaß und Nervenkitzel kamen an diesem Tag nicht zu kurz!

Die Siegerliste gestaltet sich wie folgt:

Netto

  • Beitinger Edwin mit Haselmayr Armin
  • Scheiffele Christian mit Klauser Gabi
  • Mair Peter mit Klauser Erwin

Brutto

  • Killisperger Alois mit Killisperger Christine
  • Sander Patrick mit Sander Roland
  • Scheiffele Christian mit Klauser Gabi

Unser besonder Dank gilt den Sponsoren:

  • Restaurant Chiang Mai Lauingen
  • Nusser-Alm / Familie Castaldo vom Salzstadel Lauingen
  • BMW JOAS
  • VR Bank Donau-Mindel e.V.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!




Schwabenliga: Heimspiel gegen Donauwörth 2 verloren

Sonntag 25. Juni 2017

Unseren Heimvorteil konnten wir bei unserem zweiten Heimspiel in der Schwabenliga leider

nicht nutzen. Gegen Donauwörth 2 gab es eine5 : 1 Niederlage. Den Punkt für Dillingen

holte Joachim Kraus.

für den GC Dillingen spielten

(Foto v.l.n.r) Martin Walkmann, Franz Lachenmayr, Helmut Jerg, Roman Glaser, Joachim Kraus, Captain Manfred Brauckmann

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

schwabenliga-donauworth




Sebastian mit starkem Auftritt in München

Samstag 24. Juni 2017

Bei den BMW Open in Eichenried konnte sich Sebastian Heisele nach einer starken dritten Runde mit -4 und einem Gesamtscore von -5 als bester deutscher Profi in den Sonntag verabschieden. Souverän spielte er in der Hitze der vergangenen Tage auf und überzeugte mit seinem langen Spiel und einem starken Putting. Leider hatte er am letzten Loch etwas Pech, als sein Abschlag im Bunker landete, ansonsten wäre ein noch tieferer Score möglich gewesen.

Am Finaltag ist er auf alle Fälle als geteilter 40. in einer guten Ausgangspostion mit einer guten Runde noch Plätze gut zu machen. Zur Top 20 trennen nämlich gerade mal 2 Schläge.

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

sebastian-portugal




BMW Open 2017 - Sebastian startet mit starker Auftaktrunde

Donnerstag 22. Juni 2017

Bei den diesjährigen BMW Open im Golfclub Eichenried konnte man die Steigerung von Sebastian Heisele, als neues Member der European Tour deutlich erkennen. Mit einer souveränen Leistung sicherte sich Sebastian am Ende seiner Auftaktrunde mit -2 unter Par eine gute Ausgangsposition morgen für das erreichen des Cuts. Sehr stark waren vor allem seine Abschläge und Eisen in die Grüns - auch die Umstellung auf den langen Putter hat gut geklappt. Im Teilnehmerfeld bei den BMW Open spielt auch Sergio Garcia und Martin Kaymer, neben vielen anderen Top-Stars der Szene.

Zufällig wurden auch zwei freiwillige Helfer unseres Clubs Sebastian zugeteilt, Ulf Stampa und Artur Stiller begleiteten Sebastian auf seiner Runde und drückten natürlich fest die Daumen!

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

sebastian-bmw

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

ulf-artur-bmw-open




Platzreifekurs - Angebot € 99,–

Samstag 17. Juni 2017

Juni Angebot - perfekt zum Verschenken oder selber schenken !

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

platzreife

 

Platzreife an 2 Tagen für nur € 99,–

Ablauf

  • Samstag von 13:00-17:00 Uhr
  • Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr
  • Gruppenunterricht (3-6 Personen)
  • chippen, pitchen, putten, Abschlagen
  • kostenlos Driving-Range Bälle (Übungsbälle) während des Unterrichts
  • kostenlos Golfschlägerset leihweise während der Kursdauer
  • Nutzung aller Übungsanlagen
  • Unterricht in Etikette und Golfregeln (Theoriekurs)
  • inklusiv Prüfungsgebühren
  • inklusive Platzreifezertifikat / Urkunde

Angebot gültig bei Anmeldung bis einschließlich 30.06.2017