Simulator Turnier Finale - die Sieger stehen fest!

Dienstag 9. Februar 2016

Beim diesjährigen Simulator-Turnier war es wieder einmal sehr spannend. In den Vorrunden und in den Zwischenrunden konnten sich bis zum Halbfinale Antonio De Mitri und Franz Aninger, sowie Reinhard Kölle und Markus Grimminger durchsetzen. Im ersten Halbfinale traf Antonio De Mitri auf Markus Grimminger, dieses Match konnte De Mitri deutlich für sich entscheiden Im zweiten Halbfinale spielte Reinhard Kölle gegen Franz Aninger, hier setzte sich Franz Aninger knapp durch.

Im Finale kam es dann zum Match Antonio De Mitri gegen Franz Aninger, die bereits in der Vorrunde eine Begegnung augetragen hatten. In der Vorrunde hatte Antonio die Nase vorn, sollte es beim Finale auch so bleiben?

Es wurde sehr sehr spannend, nach 18 Löchern stand es immer noch “all square” also unentschieden. Die Partie musste also in die Verlängerung. Hier konnte sich Franz Aninger durchsetzen und den Titel für sich entscheiden. Im Spiel um Platz drei, das zur gleichen Zeit stattfand, konnte sich Markus Grimminger knapp gegen Reinhard Kölle durchsetzen.

Glückwunsch an alle Finalisten!


powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

image1-31