Bist du dabei?

Montag 18. September 2017


Clubmeisterschaften 2017 gcdillingen_logo_2c-kopie1
23.09. und 24.09.


Spielart

Zählspiel nach Stableford

Zählspiel bis Hcp 24   (Damen bis Hcp 28)

ab Hcp 24 (Damen 28) Stableford

Vorgabewirksamkeit vorgabewirksam bis Klasse 6
Beginn Sa. und So. jeweils 09:00 Uhr
Teilnahme

alle Mitglieder ab PE

Herren und Damen

Senioren (AK50) und Seniorinnen (AK50)

Senioren (AK65) und Seniorinnen (AK65)


Anmeldung E-Mail, telefonisch, per Fax
Anmeldeschluss Freitag bis 12.00 Uhr
Startzeitenabfrage einen Tag vor Turnierbeginn ca. 17.00 Uhr
Startgebühr (beide Tage) € 25,00
Preise Pokale: Senioren, Herren, Damen, Seniorin
Spielleitung M. Grimminger, J.M. Gasper, B. Mayr



Vielen Dank für unseren neuen Springbrunnen

Montag 18. September 2017

Eine ganz tolle Idee hatten einige Mitglieder dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk für Markus Grimminger. Warum nicht einen Springbrunnen an Loch 2 installieren und dieses Loch weiter verschönern. So wurde ein solarbetriebener Springbrunnen mit Akku organisiert und auch professionell installiert. Gleichzeitig wird auch die Wasserqualität verbessert und wir können uns über eine super Umsetzung erfreuen! Lassen Sie sich vom Bild nicht täuschen, die gefühlte Höhe der Fontäne ist (fast) 5 Meter :)

Ein großes persönliches Dankeschön an dieser Stelle an Uli, Reini, Lothar, Martin von meiner Seite!

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

brunnen-loch2




Sebastian Heisele holt bestes Tour-Ergebnis

Montag 18. September 2017

Mit einem sensationellen dritten Platz sichert sich Sebastian bei der KLM Open in Holland sein bestes European Tour Ergebnis. Mit vier soliden Runden unter Par, einem Gesamtscore von -13 unter Par konnte er am Ende den geteilten 3. Platz erreichen und wertvolle Punkte für die Sicherung seiner Tourkarte erzielen. Nur ein Schlag trennte ihn vom zweiten Platz und nur zwei Schläge vom 1. Platz. Er beweist mit seiner konstanten Leistungssteigerung in dieser Saison seine Berechtigung mit den besten der Tour mitzuspielen. In den nächsten Turnieren geht es um die letzten Punkte für die Tourkarte, um auch in 2018 auf der höchsten europäischen Tour dabei zu sein.

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

trophee-hassan-ii-2017-ergebnisse-tag-2-sebastian-heisele-951x397




Sebastian spielt bei KLM Open um den Sieg

Sonntag 17. September 2017

Bei den KLM Open in den Niederlanden, einem European Tour Event, konnte sich Sebastian Heisele nach einer starken dritten Runde mit -3 und einem Gesamtscore von -11 als bester deutscher Profi in den Sonntag verabschieden. Souverän spielte er in den vergangenen Tagen auf und überzeugte mit einem soliden Spiel. So wie auch am dritten Tag spielt er am letzten Tag mit der ehemaligen Nummer 1 der Welt, Lee Westwood in einem Flight zusammen. Beide liegen schlagleich bei -11 unter Par.

Als geteilter 4. hat er drei Schläge Rückstand auf den Führenden Aphibarnrat Kiradech, wir freuen uns auf eine spannenden Finalrunde. Auf Sky Sport können Sie Sebastian live sehen.

Für Sebastian geht um die Sicherung der European Tour Karte - wir drücken ihm alle Daumen!

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

sebastian-portugal




Ryder-Cup

Freitag 15. September 2017

ryder-cup-icon-100617.jpg

Nach mehrjähriger Pause findet am Sa. den 16.09.17

von  10 bis 18 Uhr wieder ein Ryder-Cup auf der

Nusser-Alm statt.

Alle Mitglieder und Golfinteressierte können dieses

Event gerne als Zuschauer begleiten.